„Mogck+Partner „Get Together“ mit Benefiz-Tombola
Ein großer Erfolg für die SyltKlinik
Foto: MuPKeitum. Am 28. Dezember 2024 fand das „Get Together“ mit Benefiz-Tombola von Mogck+Partner in Keitum statt, und es war ein voller Erfolg! Rund 100 Gäste, darunter Kunden und Freunde des Hauses, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen unvergesslichen Abend. Die Atmosphäre war herzlich, die Gespräche lebendig und das Event ein ganz besonderes Erlebnis.
Das Catering übernahm das Team von Tofree North, das die Gäste mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnte. Für die perfekte musikalische Begleitung sorgten Dennis und Mira von MDZ Sounds an den Turntables. Diese gelungene Kombination aus gutem Essen, toller Musik und großartiger Gesellschaft trug dazu bei, dass der Abend zu einem rundum gelungenen Event wurde.
Ein weiteres Highlight war die Benefiz-Tombola, bei der insgesamt 30 Gutscheine und Sachpreise verlost wurden – großzügig gespendet von zahlreichen Sylter Firmen. Die Tombola erzielte einen Reinerlös von über 4.000 Euro, der der SyltKlinik Wenningstedt zugutekam. Dank einer großzügigen Aufrundung von M+P konnte die Spendensumme sogar auf 5.000 Euro erhöht werden.
Der Erfolg des Abends zeigt einmal mehr, wie wichtig die Unterstützung von Sylter Firmen und Privatpersonen für gute Zwecke ist. Mogck+Partner dankt allen Sponsoren, die mit ihrer großzügigen Spende dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben. Besonders danken wir den Unternehmen Severin’s Resort & Spa, Wohnlich Sylt, Webchristel Sylt, Delta-Sport Handelskontor, Samoa Seepferdchen, Salon 1900, AW Fashion Group Sylt, Sylt Personal Training, Vinovin Sylt, Restaurant Vogelkoje, Gosch Sylt, Johannes King, Hagel Shop, Café Wien Sylt, Alte Wäscherei Sylt, Käseklub, Kleine Teestube, Luis Trenker, JMSylt, Kleine Küchenkate, Benendikenhof, Butcherei Keitum, Amici Keitum und der Strandvogtei für ihre großzügige Unterstützung.
„Wir sind überwältigt von der großzügigen Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf das nächste ‚Get Together‘ bei uns im Gurtstig“, so Maximilian Mogck
Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 08.01.2025